CLEO – ca. 3 Jahre

CLEO – ca. 3 Jahre
Bistrita, Rumänien. Cleo und ihre Töchter Roxy und Cora wurden in Bistrita auf dem Friedhof gefunden. Glücklicherweise wurde die kleine Familie entdeckt und gerettet. Sie wurde liebevoll von einer Dame aufgezogen und sind nun bereit für ein neues Leben in einer eigenen Familie!Cleo ist eine etwa 3jährige Glückskatze und eher eine ruhigere, aber verträgliche Katze.Wir wünschen uns für Cleo ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für sie hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Glückmiez Cleo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Schenkst du Cleo ein neues Leben?