CLOUE – ca. 3 Monate

CLOUE – ca. 3 Monate

Cloue hat direkt in ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Hallo, ich bin Cloue.

Ich wurde zusammen mit meinen drei Geschwistern in einer Plastiktüte in der Nähe des Shelters gefunden.
2 meiner Geschwisterchen sind leider kurz nach der Ankunft beim Tierarzt gestorben. Ich und meine Schwester Maja waren sehr schlimm von Würmern befallen .

Umso glücklicher bin ich, überlebt haben zu dürfen und die Chance zu bekommen bei dir eventuell mein Zuhause für immer zu finden. Besonders gerne mag ich es, mich am Bauch kraulen zu lassen und generell liebe ich es mit meinem Menschen zu kuscheln. Spielen tue ich sehr gerne mit meinen Hunde Kumpels, allerdings hört die Freundschaft beim Essen dann auf. Ich esse lieber alleine und möchte auch nicht mit meiner Schwester teilen. Und obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon Katzen kennenlernen dürfen und festgestellt, dass ich die genauso cool finde wie meine Hundekumpels.

Übrigens bin ich die Kleinste aus unserem Wurf und werde wohl auch nicht wirklich groß. Aktuell bin ich mit meinen 7 Wochen 10cm hoch und wiege nur 750 Gramm.

Ich drücke beide Pfötchen, dass ich bald in eine richtige Familie reisen kann, denn der Winter steht vor der Türe und meine Ziehmama hat nicht so viel Platz.

Bist Du der Mensch, der mich zu sich holt und mir das gnaze Hunde 1×1 beibringen möchte. Da ich ein sehr schlaues und selbstbewusstes Mädchen bin, seh ich da gar keine Probleme.

Nach einer positiven Vorkontrolle darf ich geimpft, gechipt und entwurmt in mein neues Zuhause reisen. Meinen EU Pass bringe ich natürlich mit. Meine Schutzgebühr beträgt 405 Eur.

Vielen Dank Jessica K., dass Du mir und meiner Schwester einen Namen gegeben hast.