CLYDE – ca. 4 Monate

CLYDE – ca. 4 Monate

Clyde hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Bonnie und Clyde – unser Verbrecherpärchen stiehlt Herzen!

Bonnie und Clyde wurden zusammen von Christine gefunden und da sie so klein waren, dass sie es im Shelter niemals überlebt hätten, hat sie sie mit zu sich nach Hause genommen. Hier haben sie andere Hunde kennengelernt und auch mit Katzen Freundschaft geschlossen. Sie kennen das Leben in einer Familie, schlafen auf dem Arm ein, spielen und toben mit ihren Mitbewohnern und sind einfach traumhafte kleine Schätze. Sie sind fast 4 Monate alt, werden eher klein bleiben und suchen ein Zuhause!

Clyde hat einen unheimlich lieben und anhänglichen Charakter und ist sehr verschmust und liebt es, Aufmerksamkeit von seiner Familie zu bekommen. Er sieht aus wie ein kleiner Zwergspitz und verzaubert uns mit seinem Plüschfell.

Wir suchen für den putzigen kleinen Mann eine Familie die versteht, dass ein Welpe sehr viele Flausen im Kopf hat und von der Pieke auf alles lernen muss. Menschen, die nicht schimpfen, wenn etwas kaputt geht oder es falsch interpretieren, wenn Clyde beim Spielen seine Zähne nutzt. Die Beißhemmung ist bei Welpen noch nicht ausgeprägt und sie müssen lernen, sich zurück zu halten. Auch kann die Pubertät die Geduld des Halters ab und an auf eine Probe stellen. Ist man sich all dessen aber bewusst und versteht, dass dieses Verhalten endlich ist, dann ist man auf dem allerbesten Wege einen tollen Hund an seiner Seite zu haben. Auch hätte der kleine Schatz garantiert Spaß in einer Hundeschule neue Freunde zu finden und das Hunde-ABC zu erlernen.

Klein Clyde würde sich so sehr freuen, wenn er bald seine Menschen findet, er reist geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt in sein neues Zuhause und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro kann er vermittelt werden.

Wenn du der Mensch bist, der Clyde ein tolles Leben ermöglichen möchte, dann zögere nicht und melde dich bei uns. Clyde und wir freuen uns bereits!