COLA – ca. 10 Monate

COLA – ca. 10 Monate

Wuschel-Cola hat schnell ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Unsere wuschelige Cola ist auf der Suche nach einem Sofaplatz!

Cola ist aktuell ca. 10 Monate alt und hat derzeit eine mittlere Größe – die wird sie wohl auch behalten. Cola ist Menschen gegenüber anfangs noch schüchtern und zurückhaltend. Wenn man sich aber mit ihr beschäftigt, taut sie nach einiger Zeit auf. Mit ihren Artgenossen versteht Cola sich gut. Cola ist ein Rasse Mix. Wir kennen ihre Eltern nicht und können nicht vorhersagen, welche Eigenschaften sie in ihrem neuen Zuhause entwickeln wird.

Für Cola suchen wir empathisches Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo ankommen darf. Wir wünschen uns für sie einen geduldigen, freundlichen und liebevollen Umgang von Menschen, die sich von dem ein oder anderen Malheur nicht beeindrucken lassen. Die Bereitschaft mit Cola eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen, sollte ebenfalls vorhanden sein. Cola muss das ganze Hunde 1×1 noch lernen. Kinder sollten bereits älter sein und einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Cola wünscht sich ein Zuhause abseits der trubeligen Innenstadt. Ein souveräner Erst Hund könnte ihr sicherlich die Eingewöhnung erleichtern, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden.

Cola reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Cola bringt einen EU-Heimtierausweis mit.

Vielen Dank Yu-Chih Ch.! Du hast Cola ihren witzigen Namen geschenkt!