CONNOR – ca. 4 Jahre

CONNOR – ca. 4 Jahre

Connor hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Connor, der hübsche Rüde schreibt seine eigene Geschichte. Wie diese begonnen hat? Wie er die letzten Jahre gelebt hat? Wir wissen es nicht. Aber wir möchten seine Geschichte weiter schreiben und diese soll nach all den Jahren nun endlich eine positive Wendung nehmen, bist du bereit sein nächstes Kapitel zu sein? „Connor, endlich daheim!“

Der gestromte Rüde wird auf ca. 4 Jahre geschätzt und misst eine Schulterhöhe von etwa 55 cm. Jeder Kennelbesucher wird schwanzwedelnd begrüßt, im Gegenzug erhofft er sich ausgiebige Streicheleinheiten, welche im Shelter Alltag aber eine all zu große Seltenheit sind, da hierfür neben der täglichen anfallenden Arbeit einfach keine Zeit bleibt. Connor wünscht sich nichts als endlich seine eigene Familie zu finden um all die Streicheleinheiten die ihm die letzten Jahre verwehrt worden sind wieder aufzuholen.  Mit seinen Artgenossen beiden Geschlechtes kommt Connor gleichermaßen gut zurecht. Er könnte daher zu vorhanden Hunden ziehen, jedoch ebenso als Einzelprinz seine neue Familie glücklich machen. Die Verträglichkeit mit Katzen können wir vor Ort leider nicht prüfen. Connor hat eine verkürzte (halbe) Rute. Was ihm jedoch keine Einschränkung bereitet.

Der hübsche Connor hat in seinem bisherigen Leben noch nicht vieles kennen lernen dürfen. Ein Besuch in der Hundeschule wäre daher sicherlich angebracht. Durch seine freundliche und offene Art, schätzen wir Connor recht lernwillig ein, sodass er sich mit der richtigen Unterstützung sicherlich schnell in seiner neuen Familie zurecht finden wird.
Connor kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.
Wer nimmt Connor an der Pfote und füllt sein Buch mit unendlich vielen positiven Geschichten und Erlebnissen?

Vielen Dank Kadda M.! Du hast Connor seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden