CORAX – ca. 2 Jahre

CORAX – ca. 2 Jahre

Corax hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Schwarzer Sonnenschein sucht ihre Menschen. Corax hat mit ihren ca. 2 Jahren noch nicht viel schönes auf dieser Welt gesehen. Sie wurde allein in der Nähe ihrer Pflegestelle gefunden und wartet nun geduldig auf ihre Menschen.

Dort zeigt sich die junge Katzendame sehr verspielt, freundlich und voller Energie. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und hofft darauf Menschen zu finden, die sie genauso wunderschön finden wie wir sie! Da sie noch recht jung ist, hat sie recht viel Energie und sucht Menschen die ihrem Energielevel dementsprechend stand halten.  Doch mit einem tierischen Mitbewohner im gleichen Alter oder mit dem gleichen Energielevel wird sie sicher viele schöne Abenteuer und auch so einiges an Freude erleben. Aus diesem Grund möchten wir die junge Katzendame nur in Gesellschaft vermitteln.

Falls noch kein tierischer Mitbewohner im neuen Zuhause lebt, hat Corax sicher nichts dagegen einen ihrer Freunde mitzubringen. Denkbar ist auch, dass im neuen Zuhause ein ruhiger und freundlicher Hund auf sie wartet, der sie herzlich in Empfang nehmen wird und mit dem sie in Ruhe zusammengeführt wird.

Für Corax wünschen wir uns ein langes und sicheres Leben. Daher sehen wir Corax nicht als Freigängerin, sondern als reine Wohnungskatze.

Gegen einen gesichteten Balkon hat sie sicher auch nichts einzuwenden. Ein paar Sonnenstrahlen genießen und mit ihren Menschen schöne Abende genießen. Mit vielen abwechslungsreichen Beschäftigungen ist ein Balkon aber kein Muss, solange man für die geistige und körperliche Auslastung gesorgt hat.

Da Corax bald ausreisen kann, kommt sie gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und  negativ auf FIV und FeLV getestet im neuen Zuhause an.

Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchtest du der schwarzen Schönheit das ganz große Glück ermöglichen?

Vielen Dank Silvie S., du hast Corax ihren schönen Namen  geschenkt und damit zu ihrer Vermittlung beigetragen.

Auch ein großer Dank geht an Birgit H., die eine monatliche Patenschaft für Corax übernommen hat.