COSIMO – ca. 4 Monate

COSIMO – ca. 4 Monate

Der kleine Cosimo hat direkt sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der kleine Cosimo sucht sein Zuhause!

Cosimo ist ein unglaublich hübscher Kater, der etwa 4 Monate alt ist. Er ist kittentypisch verspielt, neugierig und hat sicherlich jede Menge Schabernack im Gepäck. Cosimo lässt Herzen höher schlagen und wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für ihn!  Mit ihm holt man sich einen wahren Traumkater ins Haus. Wir wünschen uns sehr, dass Cosimo bald seine Menschen findet und seine Köfferchen packen darf.

Da sich Cosimo im Rudel sehr wohl fühlt, möchten wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln. Der Kontakt und die Zeit mit seinen Freunden ist ihm wichtig, das möchten wir ihm nicht nehmen. Wenn bei dir noch keine etwa gleichaltrige Samtpfote auf ihn wartet, dann nimmt er sehr gerne einen Freund oder eine Freundin mit zu dir.

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Lieben Dank an Familie J.! Ihr habt Cosimo seinen Namen und ein Zuhause geschenkt!