CRACKER – ca. 6 Monate

CRACKER – ca. 6 Monate

Cracker hat ein neues Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

89077 Ulm. Der kleine Cracker wartet in Ulm auf dich!

Hallo liebe Familien und Pflegestellen,

Ich bin Cracker und bin schon 6 Monate alt und erst ganz kurz in Deutschland „gelandet“ habe mich aber schon sehr gut eingelebt und finde das neue Leben wirklich sehr toll. Leider kann meine Familie mich aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Familie, welche mich dann viele Jahre begleiten will und beim Erwachsen werden dabei sein möchte.

Ich bin ein Mischlingsrüde. Ich bleibe klein bis mittelgroß. Ich bin schon stubenrein und habe alles schnell gelernt. Ich bin anfangs noch ein bisschen schüchtern gegenüber Fremden. Ich besuche schon fleißig die Hundeschule und habe auch großen Spaß dran mit meinen Menschen gemeinsam zu lernen, spazieren zu gehen und einfach dabei zu sein. Ich lerne gerade, wie man entspannt an der Leine läuft, gar nicht so schwer finde ich und bin guter Dinge, dass ich den Dreh ganz schnell raushabe.  Zuhause konnte ich mich schnell einleben und liebe es in meinem Bettchen zu kuscheln. Am liebsten lege ich mich auf die Wiese und schlafe gleich ein. Mit anderen Menschen komme ich gut klar auch andere Hunde sind okay und können gerne in meiner neuen Familie auf mich warten.  Ich bin ein richtig toller Hund.

Cracker wird auch in die Pubertät kommen, in dieser Phase testen Hunde ihre Grenzen aus. Mit einem positiv verstärkten liebevollen Erziehungsstil, lässt sich aber auch diese Lebensphase gut meistern und bin mir sicher, wir wachsen noch enger zusammen.

Cracker ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Der kleine süße Mann bringt seinen eigenen Heimtierausweis mit und darf nach positiver Vorkontrolle in seine Familie reisen. Auch über eine Pflegestelle würde er sich sehr freuen, da er nicht mehr lange in der Familie bleiben kann.

Meldet euch, wenn ihr auf der Suche nach eine klugen, gute Laune Kerl seid, der jede Menge Freude und Glück mit in die Familie bringt.

Wer kann Cracker ein liebevolles Zuhause bieten?

Vielen Dank Christine C.! Du hast Cracker seinen Namen geschenkt!

https://youtube.com/shorts/Uz_876kWUZM?feature=share

https://youtube.com/shorts/7NB7ex1zGvU