CRYPTONOBO – ca. 5,5 Monate

CRYPTONOBO – ca. 5,5 Monate

88271 Wilhelmsdorf. Cryptonobo wartet auf dich! Ursprünglich kommt er aus Bistrita in Rumänien.

Cryptonobo ist ein Traumhund! Er geht sehr vorsichtig mit unserer Katze um. Er lernt wahnsinnig schnell. Ist so gut wie stubenrein und die ersten Grundkommandos kennt er auch schon. Es ist erstaunlich, was so ein kleiner Kerl alles innerhalb kurzer Zeit lernt. Vor allem ist er sehr menschenbezogen und möchte einfach nur alles richtig machen.

Cryptonobo ist aktuell etwa 5,5 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich eine große Schulterhöhe erreichen. Er ist verspielt, neugierig und liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln. Mit seinen Geschwistern spielt er stundenlang und versteht sich auch sonst sehr gut mit seinen Artgenossen. Cryptonobo wird Herdenschutzgene mitbringen, daher wünschen wir uns für ihn ein ländliches Zuhause, mit Menschen, die sich mit diesen Rassemerkmalen beschäftigen oder bereits Erfahrungen machen konnten.

Dieser hübsche Hundebub kennt schon das Laufen an der Leine, trotzdem muss er auch noch einiges lernen – denn Cryptonobo ist noch nicht lange in Deutschland. Daher suchen wir eine Familie, die dem Welpen mit viel Liebe und Geduld das ABC der Hundeerziehung beibringt. Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Welpenschule.

Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich allein sein. Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!

Unser lieber Welpe Cryptonobo ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine eigene Familie ziehen.

Wir sind uns sicher, dass aus Cryptonobo ein wunderbarer Familienhund wird! Wer schenkt ihm das Ticket in ein neues Leben?

Herzlichen Dank an Crybtonobo ! Du hast den außergewöhnlichen Namen Cryptonobo ausgesucht und geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden