CURRY – ca. 2 Jahre

CURRY – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Der hübsche Curry hat seinen Namen durch seine tolle Fellfarbe verdient. Er hat eine tolle Optik, aber auch seinen Charakter muss er keineswegs verstecken…

Curry ist etwa 2 Jahre alt und wiegt um die 20 kg. Ein paar Kilo mehr wären für ihn aber sicherlich auch ok. Er ist ein lieber und freundlicher Bub, der im März 2020 aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet wurde und in einer kleinen Pension lebt. Hier ist er sicher, aber dennoch hat er ein artgerechtes Leben mit Menschen die ihn lieben verdient. Er hat eine verkürzte Rute, warum wissen wir nicht.

Für Curry wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm zeigt wie ein Leben in einem Haushalt funktioniert. Er kennt das noch nicht und muss noch einiges lernen. Aber Curry ist ein kluges Köpfchen und wird sicherlich bald verstehen, wie sein neues Leben funktioniert. Schöne Ausflüge in die Natur wird er genauso genießen wie viele Streicheleinheiten und auch einen Besuch in der Hundeschule. Gemeinsam mit seinen Menschen will er lernen und die schöne Welt entdecken.

Unser Curry ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Curry das Leben, das er so sehr verdient?

Vielen Dank Claudia E.! Du hast Curry seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!