CYRIL – ca. 2,5 Jahre

CYRIL – ca. 2,5 Jahre

Cyril ist leider verstorben…Ruhe in Frieden, du Schöner!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien Katzen liegen nicht nur faul herum, sie verschönern den Raum! Und genau das macht der wunderschöne Langhaarkater Cyril.

Hallöchen, mein Name ist Cyril, ich bin ca. 2,5 Jahre alt und lebe derzeit in einer Pflegestelle in Zalau, Rumänien. Man beschreibt mich als sehr braven Kater, denn ich benütze immer sehr vorbildlich die Katzentoilette, aber auch als freundlich und sehr faul. Eigentlich wurde ich als Kitten bereits adoptiert doch leider verstarb mein Besitzer und die Familie wollte mich nicht mehr behalten. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Samtpfote vermittelt werde.

Für mich wäre sowohl eine reine Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon, als auch Freigang vorstellbar.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitze ich dann auch und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 170 Euro darf ich dann bei dir einziehen.

Möchtest du einem süßen Charmeur ein Zuhause geben? Dann freue ich mich dich ganz bald kennenzulernen.

Alles Liebe
Dein Cyril

Vielen Dank Nici K.! Du hast Cyril seinen Namen geschenkt!