DAGGI – ca. 4 Monate

DAGGI – ca. 4 Monate

Daggi kann direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte.

Cluj, Rumänien. Dürfen wir vorstellen? Die wunderschöne Daggi, auf der Suche nach ihrem ganz eigenem Zuhause! 

Die kleine Hündin wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Wir wissen nicht, was sie bereits erlebt hat. Aber eines ist sicher: Sie verdient es, in einem gemütlichen und sicheren Zuhause aufzuwachsen, umgeben von Menschen, die sie lieben und ihr zeigen, wie schön das Leben doch sein kann!

Die hübsche Daggi ist erst 4 Monate alt und wiegt derzeit 8 kg bei einer Größe von 35 cm. Im ausgewachsenen Zustand wird sie voraussichtlich mittelgroß sein und ist somit die perfekte Begleiterin für alle Arten von Abenteuern. Die aufgeweckte weiße Hündin mit den schwarzen Flecken lebt derzeit mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich sehr sozial. Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen, freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheiten. Welpentypisch ist sie natürlich noch verspielt und möchte die Welt kennenlernen. Auch Kinder kennt sie bereits und zeigt sich ihnen gegenüber genauso lieb. Mit Katze ist sie auch verträglich.

Da Daggi erst 4 Monate alt ist, steht ihr die Pubertät noch bevor und sie muss auch noch einiges lernen. Daher wünschen wir uns Menschen, die bereit sind, diesen manchmal auch herausfordernden Weg mit ihr zu gehen und ggf. eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen. Während dieser Zeit wird sie sicherlich ihre Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Doch wenn man diese Phase erstmal gemeinsam gemeistert hat, wird Daggi mit Sicherheit eine wunderbare und zuverlässige Begleiterin fürs Leben sein.

Unsere Daggi ist gechipt, geimpft, entwurmt und von Flöhen befreit. Sie verfügt über einen EU-Heimtierausweis und kann nach einer erfolgreichen Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Leben starten. Eine Pflegestelle wäre ebenfalls ein toller erster Schritt in eine glückliche Zukunft für sie.

Vielen Dank Anja! Du hast Daggi ihren Namen geschenkt!