DAISY – ca. 2 – 3 Jahre

DAISY – ca. 2 – 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Süße, wuschelige Daisy wartet auf ihr Glück! Wo sind die Wuschelhunde-Fans?

Du hattest ein Zuhause, aber so richtig schön war das nicht. Ein Mann brachte dich zum kastrieren vorbei und wollte dich dann eigentlich wieder mitnehmen. Bis dahin lebtest du Tag und Nacht an einer ein Meter langen Kette und diese hatte sich auch schon in dein Hals gegraben und Wunden hinterlassen. Der ältere Herr ist genau in der Zeit der Kastration verstorben. Auch wenn dies traurig ist, für Daisy war es sicherlich Glück. Nun hat sie die Chance auf ein schönes Leben – ohne Einsamkeit und Schmerz. Die Chance auf ein warmes Plätzchen mit Liebe und Zuwendung.

Die unwahrscheinlich hübsche Daisy lebt nun erstmal bei Miss Medan in Busag. Hier lebt sie mit ca. 90 weiteren Hunden in Rudelhaltung zusammen. Sie zeigt sich verträglich und lieb. Noch ist sie etwas schüchtern und braucht ihre Zeit um Vertrauen aufzubauen. Aber von Menschen, die sie kennt, lässt sie sich auch streicheln.

Sie hat so sehr ein schönes neues Zuhause verdient. Mit etwas Geduld und Liebe wird sie ein toller Begleiter, der sicherlich gern spazieren geht und ein Besuch in der Hundeschule gut finden würde. Kinder sollten eher schon älter sein, da sie doch noch recht schüchtern ist. Die hübsche Wuscheldame ist ca. 2 – 3 Jahre alt und um die 55 – 60 cm groß. Es könnte sein, dass Daisy Hüte- oder Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Erfahrung damit wären von Vorteil.

Unsere Daisy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer mag mit Daisy in ein neues Leben starten und mit ihr all die schönen Dinge unternehmen, die ein Hundeherz höher schlagen lassen?

Vielen Dank an Verena H.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Daisy übernommen und begleitest sie so auf ihrem Weg!
Und auch danke an Irina O.! Du unterstützt Daisy mit einer monatlichen Patenschaft!