DANCER – ca. 2 Jahre

DANCER – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Guckt euch Dancer an! So ein süßer, lieber Quatschkopf, der wirklich alles vor der Kamera gibt. Er möchte so so gerne gefallen. Welches Herz kann er für sich gewinnen?

Unser Dancer ist gerade ca. 2 – 3 Jahre alt und hat eine mittlere Größe von ca. 55 cm. Die wilden Jahre der Pubertät hat er hinter sich gelassen und möchte nun so richtig durchstarten. Er hat sehr viel Energie und sicher noch einige Flausen im Kopf. Daher suchen wir für unseren Dancer standhafte Menschen, die unserem Lausebub gewachsen sind. Er versteht sich gut mit seinen weiblichen Artgenossen, Rüden mag er nicht. Katzen und Kinder kennt er ebenfalls nicht.

Dancer ist ein total schöner, aufgeweckter, lieber, aufgeschlossener, freundlicher und verschmauster junger Bursche. Wir können gar nicht aufhören, von ihm zu schwärmen! Das Leben im Haushalt ist ihm noch fremd und er freut sich über lehrreiche Stunden, wo er das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen kann. Er würde sich sicher auch über einen Besuch in der Hundeschule freuen!

Unser Dancer reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Dancer ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Karola E-S.! Du hast Dancer einen Namen und somit eine Identität geschenkt!

Lieben Dank Franziska H. für deine Unterstützung durch eine monatliche Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden