DANTE – ca. 1,5 Jahre

DANTE – ca. 1,5 Jahre

Bistrita, Rumänien. Süßer Dante sucht seine Menschen! Unser Dante ist etwa 1,5 Jahre alt und wurde von seiner Familie im Stich gelassen.. Seine ursprüngliche Familie wanderte aus und ließ den lieben Bub einfach alleine zurück. Dies sprach sich schnell in der Nachbarschaft rum und eine befreundete Tierschützerin nahm sich der Sache an, holte Dante von der Straße und brachte ihn in eine Pflegestelle.

Dante lebt hier mit vielen anderen Katzen zusammen, mit welchen er sich bestens versteht. Daher vermitteln wir Dante nicht in Einzelhaltung. Menschen gegenüber ist Dante sehr freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Aber auch er wird, wie es nach so einer lange Reise eben üblich ist, anfangs sicherlich seine Zeit brauchen, bis er sich vollständig eingelebt hat und aus sich herauskommen kann. Willst du dich mit Dante ins Abenteuer stürzen?

Bei seiner Ausreise ist Dante kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise zu dir nichts im Wege.

Schnurrt Dante bei dir bald um die Wette?

Danke Natalie P., du hast Dante seinen tollen Namen geschenkt!