DARION – ca. 4 Jahre

DARION – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Darion ist seit ein paar Monaten im Public Shelter Baia Mare und wie die meisten Hunde ist er gnadenlos überfordert mit dieser Situation. Mit weit aufgerissenen Augen blickt er uns skeptisch entgegen. Viel Gutes scheint ihm in seinem Leben noch nicht widerfahren zu sein. Aber genau dieser Blick war es, der sich so in unserer Gehirne einbrannte..

Positiv war, dass er Leckerlis aus unserer Hand nahm und auch keine Aggression gegenüber Mensch und Artgenossen zeigte. Wir werden ihn uns bei unseren nächsten Besuchen genauer ansehen und auch versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Darion ist geschätzt 4 Jahre alt und ungefähr 50 cm groß. Er sucht in jedem Fall Menschen die Zeit, Geduld und Empathie besitzen. Denn Darion wird selbst das Tempo bestimmen in dem er ankommt. Er kennt es bisher nicht ein Dach über den Kopf zu haben und Menschen um sich zu haben, die ihn lieb haben. Aber auch aus Darion wird ein toller Bursche werden, wenn man ihm Vertrauen schenkt und mit ihm gemeinsam Schritt für Schritt durchs neue Leben geht.

Darion ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Viktoria P.! Du hast Darion seinen Namen und damit endlich eine Identität geschenkt!