DAVINCI – ca. 1 Jahr

DAVINCI – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Dieser liebevolle Kerl mit einem tollen Namen ist ca. 1 Jahr alt und 40 – 42 cm groß. Der süße Kerl lebt momentan draußen bei einer Tierschützerin.

DaVinci ist sehr freundlich und offen im Umgang mit Menschen, anderen Hunden und Katzen. Er mag Kinder und kann auch schon an der Leine laufen. DaVinci bringt also alles mit was einen super Familienhund ausmacht.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle und geduldige Familie die ihm das Leben im Haus zeigt und ihm viel Liebe geben wird. DaVinci ist bereit um in sein neues Leben zu starten! Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicher eine super Unterstützung um das Hunde 1×1 zu lernen.

DaVinci reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls auf eine Pflegestelle freuen!

Darf euch DaVinci sein Herz schenken?

Vielen Dank Christina W.! Du hast DaVinci seinen Namen geschenkt!