DESNA – ca. 3 Jahre

DESNA – ca. 3 Jahre

Desna darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

Ihre Geschichte:

49716 Meppen. Unsere schöne Desna hatte nach einem Jahr Shelter endlich Glück und durfte nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen. Hier zeigt sie sich nur von ihrer besten Seite und sucht nun ihr für-immer-Zuhause.

Desna ist eine wunderschöne junge Hündin. Mit ihren 4 Jahren bringt sie eine Schulterhöhe von ca. 55 – 60 cm mit. Sie hat eine verkürzte Rute. Desna ist jung und auch sehr kräftig, daher sucht sie dringend starke und standhafte Menschen, die ihr gewachsen sind! Außerdem wünscht sich unsere Desna ein Zuhause auf dem Land, wo sie einen eingezäunten Garten hat, in dem sie den ganzen Tag nur rumtoben kann. Desna liebt es nämlich, draußen zu sein!

Unser Mädchen versteht sich super mit ihren Artgenossen. Auch Katzen sind für sie kein Problem. Sie ist ein energievolles Mädchen, das endlich die schönen Seiten des Lebens entdeckt hat. Wo sie anfangs ganz schüchtern ankam da erkennt man nun nichts mehr von! Denn unsere Desna blüht richtig auf und bringt so viel Lebensfreude mit, die sie gerne mit ihren Menschen teilen möchte.

Desna läuft bereits an der Leine wie ein kleiner Profi. Stubenrein ist sie auch bereits und sie meistert das neue Leben im Haushalt wirklich super. Auch das Auto fahren findet sie gar nicht mehr so schlimm wie anfangs! Desna ist ein sehr schlaues Mädchen und auch sehr neugierig. Gerne möchte sie dementsprechend ausgelastet werden. Lange Spaziergänge oder sogar Agility können wir uns gut bei ihr vorstellen.

Unsere Desna hatte so lange so viel Pech. Nun ist endlich ihre Zeit gekommen und sie möchte so gerne entdeckt werden. Sie ist so ein tolles Mädchen und hat so viel Potential. Desna ist recht groß und noch etwas stürmisch, daher suchen wir Menschen für sie, die ihr standhalten können. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Danke an Indi B.! Du hast Desna ihren Namen geschenkt und ihr somit eine Identität geschenkt.