DIEGO – ca. 6 Monate

DIEGO – ca. 6 Monate

Bistrita Rumänien. Drei Findelkinder auf der Suche nach dem großen Los!

Malea, Diego und Grisu: eine normale Nacht in Rumänien: doch leider nicht für unsere drei Findelkinder.. Ohne ihre Mutter fand man die drei auf der Straße. Zum Glück ließen sie sich mit ein wenig Geduld einfangen, um in Sicherheit gebracht werden zu können. Hier waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Zum Glück sind alle  wohlauf und haben sich zu prächtigen Jungkatzen entwickelt. Aktuell ist er etwa 6 Monate alt.

Diego ist in kleiner Charmeur, alle in seiner Pflegestelle werden schnell um seine Pfötchen gewickelt. Mit Diego holt man sich einen kleinen aktiven und verspielten Buben ins Haus. Doch neben den Flausen im Kopf, ist Diego auch stets freundlich und aufgeschlossen und das trotz seiner unschönen ersten Lebenswochen. Der kleine Diego ist auch mit Artgenossen verträglich und immer freundlich. Doch da das Spielen für Diego an erster Stelle steht, suchen wir ausschließlich ein Zuhause, in dem er mit gleichaltrigen Artgenossen das junge Katzenleben so richtig genießen darf.

Für Diego käme durchaus ein Zuhause mit Freigang in Frage, solang die Umgebung sicher genug ist und keine Gefahr darstellt. Doch auch reicht Diego ein Balkon, der natürlich gut gesichert ist. Sonst wünschen wir uns für Diego ein Zuhause, das ihn in Ruhe ankommen lässt und ihm sein restliches Leben all die Liebe gibt, die er verdient hat.

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Schmust Diego bald mit dir auf deinem Sofa?