DINO – ca. 2,5 Jahre

DINO – ca. 2,5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Achtung, hier kommt ein echtes Zuckerstück! Dino treffen wir bei unserem letzten Besuch im August 2021 und verlieben uns in der ersten Sekunde. Er wickelt uns mit seiner unfassbar lieben Art sofort um den Finger und wir wollen ihn gar nicht mehr hier lassen! Wessen Herz darf unser Charmeur verzaubern?

Unser lieber Dino ist ca. 2,5 Jahre alt und gehört mit seinen etwa 65 cm zu den großen Hunden. Dino ist nicht nur optisch ein wahrer Hingucker, sondern hat auch einen unfassbar tollen Charakter.

Kommt man in seinen Zwinger oder holt ihn für ein kleines Fotoshooting raus auf die Wiese, zeigt er sich als sehr menschenbezogen und möchte einen die ganze Zeit nur umarmen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls verträglich, aktuell lebt er mit einem anderen Rüden im Zwinger.

Unser Bub ist noch recht jung und kennt das Leben in einer Familie nicht. Daher wünschen wir uns für Dino empathische Menschen, die Dino in seinem neuen Zuhause ankommen lassen und Verständnis zeigen, dass Dino Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. noch lernen muss. Ist er einmal richtig angekommen, wird auch Dino sicherlich noch die ein oder anderen Flausen im Kopf haben. Wir würden uns deshalb freuen, wenn seine neuen Menschen eine positiv arbeitende Hundeschule besuchen.

Dino ist groß und möchte daher nicht in eine Stadt ziehen. Er freut sich auf ein Zuhause, wo er guten Zugang zu Grünflächen hat und viel draußen toben kann. Ein eingezäunter Garten wäre natürlich ein Traum! Wer hat ein Körbchen frei für unser Zuckerstück?

Unser Goldschatz reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit eigenem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Nach positiver Vorkontrolle wird Dino gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Natürlich würde er sich auch über eine Pflegestelle freuen.

Vielen Dank Michelle F. und Selina L.! Ihr habt Dino seinen tollen Namen geschenkt.

Lieben Dank Bettina H.! Du unterstützt Dino mit einer monatlichen Patenschaft.