DJOURU – ca. 4 Monate

DJOURU – ca. 4 Monate

Lieber Djouru, Du musstest so viel durchmachen, aber leider konntest Du den Parvo-Virus nicht besiegen… Gute Reise, kleiner Engel!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Der Kleine kam erst kürzlich ins Shelter, ubersäht mit unfassbar vielen Zecken. Er wurde medizinisch versorgt und von allen Parasiten befreit. Im Tierheim möchte er definitiv nicht groß werden und sucht daher schnellstmöglich ein Zuhause.

Welpenjunge Djouru ist etwa 4 Monate alt und wird ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen. Er ist sehr aufgeschlossen, verspielt und liebt Aufmerksamkeit, die unsere rumänischen Pfleger nicht viel geben können, bei all den Fellnasen im Tierheim. Djouru liebt andere Hunde und tobt gern mit allen anderen Welpen stundenlang.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt dieser Welpe natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld, Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Djouru ist einfach ein wundervoller, kleiner Hundemann, der bereit ist für das große Abenteuer mit der eigenen Familie!

Nach positiver Vorkontrolle würde Djouru geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Herzlichen Dank an Patin Liliane L.! Du hast diesem süßen Rüden seinen Namen geschenkt!