DOLLY – ca. 4 -5 Jahre

DOLLY – ca. 4 -5 Jahre

Cluj, Rumänien. Die hübsche Dolly wurde von unserer befreundeten Tierschützerin auf der Straße gefunden. Sie zögerte nicht lange, denn der Winter in Rumänien ist sehr kalt. Dolly kann nun bei Roxana bleiben, bis sie ein Zuhause gefunden hat.

Dolly ist eine sehr menschenbezogene Katze, die sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit freut. Leckerlis sind ihr heimliches Hobby. Zwei Abneigung kann sie allerdings nicht verbergen: Sowohl andere Katzen als auch Hunde mag Dolly nicht so gerne. Die Situation ist sehr angespannt, daher wäre es toll wenn Dolly bald ein Zuhause als Einzelprinzesschen findet. Dolly hat ihre Menschen am liebsten für sich – den Wunsch würden ihr gerne erfüllen.

Dolly wird auf etwa 4 – 5 Jahre geschätzt. Wir wünschen uns für sie eine Familie, die ihr die Aufmerksamkeit (und Leckerlis..) schenkt, die sie sich so gerne wünscht. Gerne kann es ein Haushalt ohne andere Katzen und Hunde sein.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Die schöne Dolly ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Setzt du unserer Prinzessin Dolly das Krönchen auf?