DOMINGO – ca. 6 Monate

DOMINGO – ca. 6 Monate

Cluj, Rumänien. Der kleine Domingo ist bereit, zu seiner neuen Familie zu ziehen. Wie so viele unserer Katzen hatte Domingo keinen leichten Start ins Leben: Seine Mutter wurde während ihrer Schwangerschaft einfach auf der Straße ausgesetzt, was zur Folge hatte, dass sie ihre drei Jungen ebendort auf die Welt bringen musste. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und in unserer Pflegestelle aufgenommen.

Der junge Kater kann zwar in Einzelhaltung vermittelt werden, würde sich aber sicherlich über etwas Gesellschaft freuen. Falls noch keine Katze in seinem neuen Zuhause wartet, nimmt er sicherlich gerne einen (oder zwei) seiner Brüder mit ins neue Zuhause.

Domingo ist seinem Alter entsprechend sehr neugierig, verspielt und verschmust. Außerdem ist er eine reine Wohnungskatze. Er freut sich aber bestimmt über einen vernetzten Balkon, auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Vögel beobachten kann.

Domingo kann ab sofort zu seiner neuen Familie ziehen und ist bei seiner Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht seiner Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.

Danke an Silvie S. für die Namenspatenschaft, mit der du einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast,