DOMINO – ca. 2 Jahre

DOMINO – ca. 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Ein ca. a. 2-jähriger Traumkater sucht liebvolles Zuhause für gemeinsame Kuschelstunden.

Domino, der hübsche weiße Kater mit den schwarzen Tupfen wurde gemeinsam mit seiner Freundin Lissa, die ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, ausgesetzt. Sie wurden direkt vor dem Haus von einem unserer Tierschützer, der dafür bekannt ist die Katzen mitzunehmen und nicht ihrem Schicksal zu überlassen, gefunden. Natürlich hat ihn auch bei den Beiden sein großes Katzenherz geleitet und er nahm sie mit und brachte sie zu uns auf Pflegestelle.

Domino ist ein sehr aufgeschlossener kleiner Kater. Er ist so zutraulich und menschenbezogen das selbst wir uns darüber wundern. Er macht in seinem Zuhause überhaupt keine Probleme und hat auch keinerlei unerwünschtes Verhalten, über das wir berichten könnten. Ein wirklich liebevoller, offener und unkomplizierter kleiner Mann.

Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, weshalb wir ihn nicht in Einzelhaltung vermitteln. Er bringt sich sehr gerne Freundin Lissa oder einen anderen Freund/in aus Rumänien mit, freut sich jedoch auch darüber, wenn bereits andere Katzen im neuen Zuhause leben. Ob er sich mit Hunden versteht, ist uns nicht bekannt.

Freigang ist eher nichts für die kleine Fellnase, er ist das Leben in der Wohnung gewöhnt und es fehlt ihm nichts. Er würde sich aber sehr über einen ausreichend gesicherten Balkon freuen, von dem aus er raus kann zum Frischluft schnappen und Sonne tanken. Aber auch der Balkon ist kein Muss für eine Vermittlung zu seiner neuen Traumfamilie.

Domino wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Möchtest Du dem aufgeschlossenen und liebevollen kleinen Kater zu seinem Glück verhelfen und ihm ein neues Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt!

Vielen Dank liebe Tina R.! Du hast Domino seinen tollen Namen und somit seine Identität geschenkt.