DOMINO – ca. 3 Jahre

DOMINO – ca. 3 Jahre

Domino hat sein Glück gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Kleiner Katzenbub sucht neuen Wirkungskreis. Domino ist ein ca. 3 jähriger Kater. Der weiße Schönling mit den schwarzen Special-Effects ist verschmust und menschenbezogen. Er verträgt sich sehr gut mit Hund und Katz. In seinem neuen Zuhause hätte er gerne einen Kumpel an seiner Seite, entweder ist einer vorhanden oder er bringt jemanden mit. In seiner jetzigen Pflegestelle zeigt er sich unkompliziert und umgänglich.

Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle bei einem alten Mann. Dieser kann sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um sie kümmern.

Da er schon lange nicht mehr auf der Straße lebt, sucht er ein Zuhause in dem er drin regieren darf. Über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen, dieser ist jedoch keine Vermittlungsvoraussetzung. Da Domino jedoch hauptsächlich weißpigmentiert ist, sollte er nicht stundenlang der Sonne ausgesetzt sein. Bei diesen Katzen besteht ein erhöhtes Hautkrebsrisiko, das aber nicht gleichzusetzen mit normalen bösartigem Krebs, der streut, oder einer sonstigen chronischen Erkrankung, ist.

Suchst du einen besonderen Kater, dann melde dich bei uns.

Domino reist kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt ein EU-Heimtierausweis und ist negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro ausreisen. Vielleicht ja zu dir?

Vielen Dank liebe Tina R.! Du hast Domino seinen tollen Namen und somit seine Identität geschenkt.