DONNY – ca. 5 Monate

DONNY – ca. 5 Monate

41516 Grevenbroich. Donny konnte im Oktober in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er nun seine Familie!

Donny hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich als freundlicher, offener und lieber Hundebub. Mit seinen ca. 5 Monaten ist er natürlich ein kleiner Wildfang, der ist liebt mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Donny konnte gemeinsam mit Merlin in eine Pflegestelle ziehen. Er ist der etwas ruhigere und stets gelassen. Er läuft schon toll an der Leine, ist bereits stubenrein und ein echt toller Hund! In Donny kann man sich nur verlieben – seht ihn euch an!

Für Donny wünschen wir uns eine Familie, die sich von ihm zwar verzaubern lässt, aber nicht die konsequente Erziehung eines Welpen vergisst. Donny verzaubert mit seinem Wuschelkopf alle, aber das weiß er auch. Daher darf man ihm nicht alles durchgehen lassen und es ist wichtig ihn von Beginn an souverän und konsequent zu erziehen. Hierbei sollte der Schwerpunkt auf der positiven Verstärkung liegen. Das Welpen 1×1 muss ihm noch komplett beigebracht werden und eine Hundeschule wäre da sicher die richtige Anlaufstelle.

Donny wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Donny ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Donny sucht sein Ticket ins Glück! Schenkst du es ihm?

Vielen Dank an Anja M.! Du hast Donny diesen Namen geschenkt und ihm damit die Tür in ein neues Leben geöffnet!