DONUT – ca. 7 – 8 Jahre

Donut darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!

Seine Geschichte:

42109 Wuppertal. Der tolle Donut hatte großes Glück! Er darf noch im Mai in seine Pflegestelle ins schöne Wuppertal ziehen! Von dort aus sucht er seine ganz eigene Familie!

Seine Geschichte:

Der süße Wuschel Donut ist traurig. Er wurde einfach im öffentlichen Tierheim von Bistrita abgegeben. Jetzt sitzt er hier in einem kleinem Zwinger und muss in einer trostlosen Hundehütte schlafen….Donut möchte so gerne ein normales Hundeleben haben!

Donut ist geschätzt etwa 7 – 8 Jahre. Er hat eine mittlere Größe mit etwa 40 – 45 cm und ca. 15 kg Gewicht. Donut ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde. Er ist in neuen, ungewohnten Situationen noch etwas zurückhaltend. Wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint fasst er aber Vertrauen und taut auf. Donut ist verträglich mit seinen Artgenossen und freut sich über streichelende Hände.

Wir suchen für Donut ein Zuhause, indem er Liebe und Empathie erfährt. Donut freut sich auf neue Hundefreundschaften und über ein artgerechtes Leben. Dieses durfte er bisher noch nicht erleben – aber er hat es doch so sehr verdient! Mit seinen wuscheligen Ohren und seinem treuen Blick kann man ihn einfach nur lieb haben!

Der süße Donut ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis. Donut wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in unseren Donut und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?