DOPPA – ca. 2 Jahre

DOPPA – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Also wenn es um den Preis des traurigsten und treusten Hundeblicks zugleich geht, dann geht der sicher an unsere süße Doppa! Doppa traut sich aus ihrer Hütte raus und wir dürfen tatsächlich ein paar Schnappschüsse von unserem hübschen Mädchen machen. Aber Achtung, der Schein trügt – denn Doppa bringt ihr eigenes Köfferchen mit…

Doppa ist ein wunderschönes junges Mädchen. Leider aber gar nicht so einfach. Sie lässt sich nicht von uns anfassen, wir können sie leider nicht mit nach draußen zum Bilder machen nehmen. Daher müssen wir uns mit den Bildern zufrieden geben, die wir in aller Eile machen können. Denn Doppa zieht sich schnell wieder zurück und versteckt sich in ihrer Hütte. Oh armes Mädchen, was ihr wohl alles schon passiert sein mag?

Unsere Doppa wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und bringt eine mittlere Größe von ca. 50 cm mit. Eigentlich hat sie die perfekte Größe, ist im perfekten Alter, sieht wunderschön aus… jetzt fehlt ja nur noch das perfekte Zuhause! Aber es gibt ja bekanntlich für jeden Topf einen Deckel

Doppa wird sehr viel Zeit brauchen, um in ihrer neuen Welt anzukommen. Was sie alles schon durchgemacht haben muss, können wir nur erahnen. Sie sucht ein super geduldiges Zuhause, mit Menschen, die schon Hundeerfahrung mitbringen können. Doppa wird anfangs nicht nach draußen können und alles in Mini-Schritten noch lernen müssen.

Doppa reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Doppa wirklich sehr freuen!

Wer hat eine extra dicke Portion Liebe, Geduld und ganz viel Verständnis für unseren Schatz hier übrig?

Lieben Dank Indi B. für deine Unterstützung durch eine monatliche Patenschaft!