DOROTHY – ca. 4 – 5 Jahre

DOROTHY – ca. 4 – 5 Jahre

Dorothy hat ihr Körbchen gefunden!

Ihre Geschichte:

58453 Witten. Knutschkugel auf 4 Pfötchen will eigentlich nur endlich ankommen dürfen!

Dorothy ist eine bezaubernde junge Katze, die von der Straße aus einer gefährlichen Gegend gerettet werden konnte. Glücklicherweise ist sie gesund und munter, der Tierarzt hatte nichts auszusetzen. Dorothy wird auf 4–5 Jahre geschätzt. Ein absoluter Jungspund also!

Gerettet, zuhause gefunden und nun wieder auf der Suche. Ein Schicksal, was wir nicht einfach so stehen lassen können. Auch für Dorothy muss es doch eine Familie geben, die bereit ist jeden Weg mit ihr gemeinsam zu gehen.

Leider ist Dorothy eine ganz spezielle Katze, sie ist leidenschaftlich gerne Einzelprinzessin und braucht das auch, denn mit anderen Katzen ist sie so gar nicht kompatibel. Kleine Kinder sind auch nichts für sie, da sie jemand ist, der seine Ruhe genießt. Aber erwachsene Menschen, die liebt sie abgöttisch! Jede Minute darf geschmust werden, dabei genießt sie jede Aufmerksamkeit voll und ganz.

Für Dorothy soll es doch nur Menschen geben, die ihr die Chance auf ein friedliches und ruhiges Leben ermöglichen können. Die Zeit mit ihnen darf auch absolut nicht zu kurz kommen. Da sie mit anderen Katzen nicht so sonderlich gut klarkommt, heißt es für Dorothy, sie bleibt eine reine Wohnungskatze. Dort kann sie entspannt und in Ruhe ihr Leben genießen, ohne einer Gefahr ausgesetzt zu sein. Ein Balkon darf gerne vorhanden sein, um auch mal die ein oder anderen Sonnenstrahlen zu genießen!

Dorothy ist eine fröhliche, ausgeglichene und mit Liebe gefüllte Katze! Man holt sich mit ihr eine besonders liebe Samtpfote ins Haus.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie natürlich bei ihrem Umzug ins neue Zuhause auch im Köfferchen.  Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 215 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Danke Ana, du hast Dorothy ihren Namen geschenkt!