DREAMER – ca. 3 Jahre

DREAMER – ca. 3 Jahre

Cluj Rumänien. Der hübsche, schwarze Kater Dreamer ist auf der Suche nach lieben Menschen und seinem für-immer-Zuhause.

Dreamer ist etwa drei Jahre alt und wie so Viele Kätzchen vor ihm, wurde auch er auf den Straßen Rumäniens gefunden. Er war alleine, auf sich gestellt und auf der Suche nach Essbarem. Unsere lieben Tierschützer vor Ort haben ihn mit auf unsere Pflegestelle genommen von wo aus der liebe Kerl jetzt auf sein eigenes für-immer-Körbchen und seinen immer gefüllten Futternapf wartet.

Er ist ein sehr liebevoller Kater der keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Er liebt die Menschen und deren Aufmerksamkeit sehr. Am liebsten ist er den ganzen Tag um seine Menschen, die ihn streicheln oder eine Runde mit ihm spielen.

Er versteht sich gut mit anderen Katzen, weshalb es schön wäre, wenn er in eine Familie kommt wo vielleicht bereits eine andere Fellnase lebt, er bringt sich aber auch gerne einen Freund/in mit aus Rumänien. Wenn seine neue Familie aber ganz viel Zeit für ihn hat und nur wenige Stunden am Tag außer Haus ist, könnte Dreamer auch als Einzelprinz leben. Auch mit einem Hund in der Familie könnte er sich arrangieren, er hat keine Angst vor ihnen, er ignoriert sie eher.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit wäre Freigang schön für ihn, sollte dies aber z.B. wegen der Verkehrslage etc. nicht möglich sein, würde er sich auch über einen katzensicheren Balkon, zum Frischluft schnappen, freuen. Wir wünschen uns für Dreamer eine Familie, die sich ganz viel Zeit für ihn nimmt und ihm die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenkt die das kleine schwarze Katerchen verdient.

Er wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Dreamer würde sich über Kontaktaufnahme sehr freuen!

Vielen Dank liebe Verena E. Du hast Dreamer seinen tollen Namen und somit seine Identität geschenkt!