DROP – ca. 6 Monate

DROP – ca. 6 Monate

Bistrita, Rumänien. Drop – eine ganz besondere Mischung macht ihn zu einem ganz besonderen Hund, der die richtigen Menschen sucht! Seine Mutter ist ein Deutscher Schäferhund Mix und sein Vater ein Cane Corso. Drop ist ein zuckersüßer, verspielter und sehr freundlicher Hundejunge und blickt sehr positiv und unbescholten in seine Zukunft.

Unser süßer Drop ist ein Welpe wie man sich ihn nur wünschen kann: Fröhlich, offen und für jede Schandtat bereit. Er kuschelt gerne, aber genauso gern tobt er rum und spielt mit den anderen Hunden. Er ist aktuell ca. 6 Monate alt, aufgrund seines Köperbaues und er bekannten Elterntiere wird Drop eine eher große Größe erreichen. Im Moment kommt er wohl eher nach seinem Vater!

Der Cane Corso gilt als besonders liebevoller, anhänglicher Familienhund, ruhig und freundlich. Jedoch ist der Wach- und Schutztrieb dieser Rasse auch einen wesentlicher Teil seiner Genetik, dieser lässt sich doch sehr gut mit einem positiven, konsequente Erziehungsstil und Umgang kontrollieren.

Wir wünschen uns für Drop ein liebevolles Zuhause, dass ihm auch den Rest dieser Welt zeigt und ihm stets ein treuer Begleiter ist und ihm beim Erwachsen werden hilft. Drop wird sich sicher Mühe geben, alle neuen Regeln so schnell wie möglich zu verstehen – und trotzdem sollte man über das ein oder andere Malheur getrost hinwegsehen. Ein Garten fände Drop sicherlich großartig, denn aufgrund seiner Gene wird er es sicherlich auch lieben, einfach mal im Garten zu liegen und zu beobachten. Über den Besuch einer Hundeschule und angemessene geistige und körperliche Auslastung würde sich der Kleine sicherlich sehr freuen und jede Menge Spaß daran haben.

Drop mit den süßen Knopfaugen ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro in seine Familie reisen.

Bereit für einen „reinrassigen Mix“ der besonderen Art!?

Vielen Dank Manuela F.! Du hast Drop seinen Namen und damit seine Identität geschenkt!
Vielen Dank Vicky G.! Du hast für Drop eine monatliche Patenschaft übernommen und begleitest sie so auf seinem Weg!