DUCHESS – ca. 10 Jahre

DUCHESS – ca. 10 Jahre

Bistrita, Rumänien. Manche Schicksale bleiben einem leider länger in Erinnerung als einem Lieb ist, so auch das dieser unfassbar freundlichen Cane Corso Dame Namens Duchess.

Gerettet aus einem jahrelangen Dasein als Gebärmaschine, wartet Duchess nun auf ihr eigenes Happy End. Wir möchten ihr dieses sehr gerne ermöglichen und hoffen auf eine passende Familie für die ca. 10 Jahre alte Hundedame. Sie wird uns als außergewöhnlich freundlich beschrieben, sie versteht sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen und auch Katzen sind für sie nichts Unbekanntes. Im besten Fall finden wir eine bereits rasseerfahrene Familie, die in einer ruhigeren Gegend am Land lebt. Gerne auch mit eigenem großem Garten.

Dutchess ist eine Cane Corso Hündin, der Charakter des Cane Corso überzeugt aufgrund einer besonderen Treue seinem Menschen gegenüber. Seiner Familie steht der Vierbeiner loyal zur Seite. Jedoch verfügt er auch über einen ausgeprägten Schutztrieb, der sich zeigt, wenn er sich oder sein Rudel bedroht sieht. Ansonsten ist er Fremden gegenüber jedoch eher desinteressiert. Es sind liebenswerte Hunde, die liebevoll aber durchaus konsequent erzogen werden müssen. Wir wissen nicht, ob Duchess das Leben in einem gewöhnlichen Haushalt und die damit verbundenen Regeln bereits kennt. Wir gehen aber davon aus, dass diese freundliche Seele sich sehr gut in ein Familienleben eingewöhnen wird, solang man ihr die Zeit gibt, die sie braucht.

Duchess reist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Wo sind die Cane Corso Fans, die der lieben Duchess ein besseres Leben zeigen wollen?

Lieben Dank Katharina O., dass du Duchess mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!