DUSTY – ca. 10 Monate

DUSTY – ca. 10 Monate

Bistrita, Rumänien. Dusty ist ein liebevoller getigerter Bub. Gemeinsam mit seiner Schwester wurde er auf der Straße gefunden. Bisher konnten der kleine Dusty in einer Pflegestelle unterkommen. Leider sind die Bedingungen hier auf Dauer nicht artgerecht, weshalb wir bei der Vermittlung helfen.

Dusty ist 10 Monate alt und ist ein fröhlicher kleiner Junge. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt, neugierig und aufgeschlossen. Dusty hat auch mit Hunden keinerlei Probleme und kann also gerne in einen Hundehaushalt ziehen.

Wir wünschen uns für Dusty ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Dusty ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Wer hat ein freies Plätzchen für Dusty?

Vielen Dank Andrea S.! Du hast Dusty seinen Namen geschenkt!