DUSTY – ca. 1 Jahr

DUSTY – ca. 1 Jahr

7000 Chur, Schweiz. Hier wartet Dusty auf sein, endlich, für immer Zuhause! Derzeit ist der hübsche Bub etwa 1 Jahr alt.

Dusty lebt hier mit 3 weiteren Katzen, mit welchen er leider nicht gut auskommt, da er sehr menschenbezogen ist und seine Mama nur ungern teilt. Deshalb ist Dusty auf der Suche nach einem Plätzchen, an dem er der einzige Prinz im Haus ist.

Dusty ist ein liebevoller Kater, der seine Menschen sehr liebt. Er spielt viel, ist sehr aktiv und immer gut gelaunt. Aufgrund der vielen Energie, die er hat, wünschen wir uns für den kleinen Burschen ein Zuhause mit Freigang, damit er sich so richtig austoben kann.

Dusty ist gesund, wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Er ist bereits kastriert, stubenrein und besitzt einen EU Heimtierausweis. Auch ist Dusty vollständig geimpft.

Darf Dusty bald in sein für immer Zuhause ziehen? Er wartet sehnlichst auf seine Menschen.

Vielen Dank Andrea S.! Du hast Dusty seinen Namen geschenkt!