EINSTEIN – ca. 3 Monate

EINSTEIN – ca. 3 Monate

63654 Büdingen. Einstein kann noch im Februar in seine Pflegestelle reisen! Von hier aus sucht er sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Das wuschelige Geschwisterpärchen Einstein und Hope sind bereit für ein tolles Leben!

Einstein lebt zurzeit in einer privaten Pflegestelle. Er ist ca. 3 Monate alt und wird, wenn er ausgewachsen ist eine mittelgroße Größe erreichen. Ein sehr süßes und besonderes Merkmal sind seine kurzen Beinchen und sein längerer Körper. Er zeigt sich ganz welpentypisch offen, verspielt und ist verträglich mit allen anderen Hunden.

Der süße Einstein wünscht sich eine Familie, die offen für viele Abenteuer mit ihm ist. Auch wenn er sehr lieb ist, wird er genau wie wir Menschen bald in die Pubertät kommen. Dann wird er seine Grenzen austesten und wird vieles von seinem Erlernten wieder vergessen. In dieser anstrengenden Phase benötigt er eine liebevolle und dennoch konsequente Erziehung. Nach seiner Ankunft wird er erstmal eine Eingewöhnungsphase benötigen. Hinzu kommt, dass er erst einmal lernen muss wie man sich in einem Haushalt zu verhalten hat. Das Tempo hierfür sollte er selber bestimmen dürfen. Nach dieser Eingewöhnungszeit würde Einstein sich sicher über einen Besuch in einer positiv unterstützenden Hundeschule freuen, wo er alle Regeln des Welpen ABCs lernt.

Einstein geht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht auf seine große Reise. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro ausreisen.

Möchtest du Einsteins Partner fürs Leben werden?

Vielen Dank Beatrice U.! Du hast Einstein seinen Namen geschenkt!