EIRA – ca. 6 Jahre

EIRA – ca. 6 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Wir möchten euch gerne unsere liebe Eira vorstellen. Eira wurde von ihrem Besitzer mit der Begründung abgegeben, dass er ihr aufgrund seines Alters nicht mehr gerecht werden könne. Ganz traurig muss Eira zusehen, wie sie im öffentlichen Shelter zurückgelassen wird. Aber keine Angst, liebe Eira, wir helfen dir, so schnell wie möglich deine Familie zu finden!

Eira wird auf etwa 6 Jahre geschätzt, ist ca. 55 cm groß und wiegt 25 Kilo. Damit hat sie eine mittlere Größe. Ob Eira bisher in einem Haushalt oder im Hof draußen in einer Hundehütte gelebt hat, können wir nicht sagen. Daher gehen wir davon aus, dass sie das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen muss. Wir sind uns aber sicher, dass auch Eira mit viel Geduld und Verständnis das alles noch lernen kann!

Wir suchen für Eira geduldige und fürsorgliche Menschen, die ihr zeigen können, wie schön das Leben ist. Sie ist sehr verträglich mit anderen Artgenossen. Eira wünscht sich ein liebevolles zu Hause, in der sie das Leben in vollen Zügen genießen kann. Der Winter steht an und es wird furchtbar kalt, nass und eisig werden. Nicht auszudenken, dass Eira hier so sehr frieren muss! Kannst du ihr ein warmes Körbchen schenken?

Eira reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Eira ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank Indi B.! Du unterstützt Eira mit einer monatlichen Patenschaft!