ELLY – ca. 4 Monate

ELLY – ca. 4 Monate

Elly hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Sally, Miko, Elfa und Elly sind vier zuckersüße Welpen, die sich an Vorbildlichkeit übertreffen. Diese vier sozialen und freundlichen Geschwister haben zwar Glück, dass man sich vor Ort so rührend um sie kümmert, können es aber trotzdem kaum erwarten, in ihre neuen Für-Immer-Zuhause zu ziehen und in einem kuscheligen Körbchen groß zu werden.

Elly ist 4 Monate alt und bezaubert mit ihrem schwarzen Fell und den braunen Pfötchen regelrecht alle, die sie zu Gesicht bekommen. Die kleine Hundedame verhält sich welpentypisch verspielt, offen und interessiert und geht gerne auf Welt-Erkundungstour.

Für Elly suchen wir Menschen, die nichts von ihr erwarten und die kleine Hündin erst mal mit offenen Armen, einem Haufen Geduld und viel Liebe empfangen. Alles andere kommt mit der Zeit. Auch sollte ihre neue Familie wissen, dass bei Elly noch die Pubertät vor der Tür steht, eine Zeit, in der sehr gerne mal Grenzen ausgetestet werden. Diese Zeit kann mit liebevoller Konsequenz aber problemlos gemeinsam gemeistert werden.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Elly gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen. Zu diesem Zeitpunkt wird sie gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle in Deutschland würde sie sich sehr freuen! Hat Elly es geschafft, dein Herz ein bisschen schneller schlagen zu lassen? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Vielen Dank Silke N.! Du hast Elly ihren Namen geschenkt!