EMILY – ca. 3 Monate – reserviert

EMILY – ca. 3 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Honigpfote sucht Körbchen für immer!

Die hübsche kleine Emily ist in Rumänien bei unserer Tierärztin in Pflege und wartet dort sehnsüchtig auf ihre Menschen fürs Leben. Momentan ist sie 35cm groß und wird ausgewachsen eine tolle mittlere Größe erreichen, so um die 55 cm. Die Kleine zeigt sich sehr offen und zutraulich und versteht sich auch hervorragend mit Artgenossen. Ob auch Verträglichkeit mit Katzen besteht ist nicht bekannt.

In ihrem jungen Alter hat die kleine Emily noch ihr ganzes Leben vor sich und wünscht sich dafür Menschen, die ihr geduldig das Hunde-ABC beibringen und ihr nie wieder von der Seite weichen. Mit aktuell 3,5 Monaten klopft auch bald die chaotische Zeit der Pubertät an die Tür! Wenn die Hormone verrückt spielen ist es wichtig, dass ihre Menschen sie liebevoll und konsequent durchs Leben lenken. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre hier sicher für Mensch und Tier nützlich. Wir wünschen uns für Emily eine einfühlsame Familie, die sie nach dem stressigen Transport in Ruhe und in ihrem eigenen Tempo ankommen lässt um später mit ihr die Welt zu entdecken.

Alles in allem sehen wir in ihr einen wunderbaren kleinen Rohdiamanten, der sich sicher zu einem tollen Alltagsbegleiter und Familienhund entwickeln kann. Ihr freudiger und treuer Blick spricht hier schon Bände. Bist du bereit den Glanz in ihren schönen braunen Augen zu erhalten?

Emily kann ab Ende Oktober gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Vielen Dank Dorothea! Du hast Emily ihren Namen geschenkt!