EMMI&JANEK – ca. 1 Jahr

EMMI&JANEK – ca. 1 Jahr

Emmi und Jannek haben ihr Plätzchen gefunden…

Ihre Geschichte:

28325 Bremen. Heute möchten wir euch unsere zwei Goldschätze vorstellen: Emmi und Janek.

Emmi & Janek sind beide ca. 1 Jahr alt. Die beiden Wonneproppen wurden auf den Straßen Rumäniens gefunden. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Die zwei süßen Mäuse sind zwar keine Geschwister, lieben sich aber abgöttisch wie Geschwister. Aus diesem Grund vermitteln wir Emmi & Janek auch nur gemeinsam. Bereits im März durften die Beiden nach Deutschland ausreisen, hier warten sie nun auf ein neues und hoffentlich letztes Zuhause!

Emmi hat nicht nur eine wunderschöne Fellzeichnung, sondern ist auch einfach eine absolute Traumkatze! Von den beiden ist Emmi die mutigere und energetischere. Emmi ist eine junge, aktive und sehr freundliche Katze. Uns Zweibeiner findet sie großartig, vor allem Streicheleinheiten gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Hunde gehören ebenfalls zu ihren Freunden.

Janek ist wie wir finden, auch eine große Augenweide. Bei fremden Leute ist er anfangs schüchtern und zurückhaltend. Lernt er aber die Menschen erst besser kennen, ist er genauso toll und lieb wie Emmi. Er ist ein freundlicher, verspielter Kater. Janek ist ebenfalls gut verträglich mit Hunden.

Für die beiden wünschen wir uns eine Familie, die die beiden genauso toll finden wie wir. Über einen gesicherten Balkon würden sich Emmi & Janek bestimmt sehr freuen. Da kann man so toll der Natur lauschen, Vögel beobachten und seinen Schönheitsschalf halten.

Unser Dream-Team ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem wurden beide negativ auf FIV und FELV getestet. Einen EU-Heimtierausweis haben sie auch in ihren Koffer gepackt. Nach einer positiven Vorkontrolle werden sie gemeinsam gegen eine Schutzgebühr von 430 Euro vermittelt.

Wer hat sich verliebt und ist bereit für die zwei Goldstücke? Dann meldet euch gerne bei uns!

Vielen Lieben Dank an Sophie B. Du hast Emmi ihren schönen Namen geschenkt!
Auch einen großen Dank an Sarah K. Du hast Janek seinen hübschen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden