ENNO – ca. 3 Jahre

ENNO – ca. 3 Jahre

Und auch Enno hat sein Körbchen gefunden!

Seine Geschichte:

50181 Bedburg – Kaster. Der hübsche Enno wartet bereits in Deutschland auf seine Menschen!

Enno, der ursprünglich aus Rumänien kommt, ist ein ca. 3 jähriger Rüde mit kurzer Rute und einer Größe von ca. 48 cm. Er ist absolut menschenbezogen und sehr verschmust. Enno liebt es in der Nähe des Menschen zu sein und würde am liebsten den ganzen Tag gekrault werden.

Seine tolle Pflegestelle berichtet uns mittlerweile, dass Enno sich draußen als absolut unkompliziert zeigt und keinerlei Probleme mit Hundebegegnungen hat. An der Leine läuft er auch schon prima. Ist jedoch zur Zeit noch nicht ganz stubenrein, das muss der liebe Junge noch lernen. Wahrscheinlich hat er das Leben in einem Haushalt vorher auch noch nie erlebt. Enno ist absolut verträglich mit Artgenossen, ob Rüde oder Hündin und wäre daher auch der perfekte Zweithund.

Ein Garten im neuen Zuhause wäre toll, da er es liebt auf Entdeckungstour zu gehen. Er kann gerne in eine Familie mit Kindern oder auch zu rüstigen Rentnern, da er ein sehr ruhiger und angenehmer Rüde ist. Er liebt lange Spaziergänge und seine Menschen, daher wäre es schön, wenn seine neue Familien viel Zeit für ihn hat.

Enno ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem hat er einen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann er in sein neues Zuhause ziehen.

Hast du dich in unseren Enno verliebt? Dann melde dich sehr gern über die Selbstauskunft bei uns. Enno freut sich schon auf deinen Besuch!

Vielen lieben Dank an Elke J., du hast Enno seinen süßen Namen und damit eine Identität geschenkt.