ENZO – ca. 4 Jahre

ENZO – ca. 4 Jahre

86643 Rennertshofen. Enzo konnte im Mai ins Streunernest reisen. Von hier aus sucht er nun endlich seine Menschen! Er kommt ursprünglich aus einem Auffanglager in Rumänien und ist nur knapp der Todesspritze entkommen…Wer schenkt Enzo nun ein glückliches Leben?

Enzo ist ein sehr freundlicher und offener Rüde, der aktuell ein bisschen zu viel auf den Rippen hat – aber in einer eigenen Familie mit genügend Bewegung, Auslauf und dem entsprechenden Futter ist das gut in Griff zu bekommen. Er hat mit ca. 55 cm eine mittlere Größe. Sein Alter wird auf etwa 4 Jahre geschätzt.

Der hübsche Rüde hat etwas einen „Silberblick“ – dadurch wirkt er immer ein bisschen wie ein Clown – aber auch durch sein Verhalten trägt er zu dem „Clown-Image“ bei. Auch sein halb-stehendes Ohr und seine 4 weißen Pfotenspitzen machen ihn zu einem Hingucker. Er freut sich immer sehr über Spaziergänge. Das Geschirr anziehen bedarf noch etwas Übung, aber hat er es geschafft, freut er sich tierisch und genießt die kleinen Ausflüge. Auch Streicheleinheiten mag er sehr gerne und freut sich immer über jeder Zuneigung.

Enzo muss noch alles neu lernen, denn er hat noch nie in einem Haushalt gelebt. Aber mit viel Liebe und Verständnis wird er das sicher gut schaffen. Denn Enzo will den Menschen gefallen! Manchmal ist er noch etwas stürmisch, daher sollten Kinder im Haushalt nicht zu klein und in jedem Fall hundeerfahren sein.

Unser Enzo ist gechipt, kastriert, geimpft, entfloht und entwurmt mit EU Heimtierausweis in seine neue Familie. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Enzo ganz viel Liebe und zeigt ihm wie toll das Leben sein kann?

Vielen Dank an Alina H.! Du hast Enzo seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank an Bettina H.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Enzo übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden