EZRA – ca. 4 Jahre

EZRA – ca. 4 Jahre

Ezra hat ihr Zuhause in Rumänien gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Der wunderschöne Ezra sucht ein Plätzchen zum Ankommen!

Unser Transsilvanischer Pointer Mix, ist ca. 4 Jahre alt. Er gehört zu den Hunden mit einer mittleren Größe und wiegt im Moment ca. 22 kg.

Trotz seines Lebens auf der Straße, hatte er keine Scheu zu unseren Kollegen zu kommen und sich streicheln zu lassen. Er wird uns als verspielt, fröhlich und freundlich beschrieben. Generell ist er wohl eher ein extrovertierter Hund, der rassetypisch sehr intelligent und lernwillig ist. Er kommt super mit anderen Hunden zurecht und sucht nun seinen menschlichen Seelenverwandten.

Für Ezra wäre ein Haus oder eine Wohnung mit Garten und eingezäunten Grundstück ein Traum, selbstverständlich darf er aber auch in eine Wohnung ohne Garten einziehen. Er soll einfach die Chance bekommen über Wiesen zu rennen und durch Wälder zu streifen, sich in einem gemütlichen zuhause fallen lassen können und die Liebe zu bekommen, die er verdient hat. Er wird in seinem neuen zu Hause ein toller Einzel-Prinz oder aber auch ein großartiger Zweithund. Auch Familien mit Kindern dürfen sich gern für unseren Ezra bewerben. Nach seiner Ankunft im neuen Zuhause muss Ezra dennoch die Chance bekommen sich langsam an das neue Leben zu gewöhnen. Mit viel Geduld und Liebe wird er mit Sicherheit zu einem großartigen Weggefährten!

Ein gemeinsamer Besuch bei einer Hundeschule könnte sowohl für Ezra als auch für euch und die Kinder ein richtiges Erlebnis werden. Gern dürfen es auch Hundesportarten, wie z. B. Mantrailing für ihn werden.

Ezra kann bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.