FACE – ca. 4 Monate

FACE – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Wow! Das dachte wir uns, als wir Face sahen! Im Moment lebt die kleine Face in einer rumänischen Pflegestelle. Hier wird sie mit ihrem Freund Furby liebevoll versorgt, jedoch kann sie hier nicht für immer bleiben. Deshalb boten wir unsere Hilfe an und suchen ein neues schönes Zuhause.

Face kommt sehr gut mit Menschen, anderen Katze und Hunden aus. Zur Zeit lebt sie mit ihrem getigerten Freund und einem Hund in einer Scheune- die drei verstehen sich blenden. Mit ihren ca 3,5 Monaten ist Face natürlich noch kittentypisch verspielt und macht sich super auf der Entdeckungstour „Leben“. Face ist mit ihrem Fell ein kleiner Hingucker, die sich über Bewerbungen freut!

Wir wünschen uns für Face ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für sie hat.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Die außergewöhnliche Face ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Vor Ausreise wird sie noch kastriert. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wer schenkt Face ein schönes Leben?

Vielen Dank an Brigitte T.! Du hast Face ihren Namen geschenkt!