FALKO – ca. 1,5 Jahre

FALKO – ca. 1,5 Jahre

Falko hat schnell sein Ticket ins Glück ergattert!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Schaut euch diesen süßen Rüden an! Falko wartet im öffentlichen Shelter Bistrita auf dich. Nun ist er auf der Suche nach einem Zuhause – denn hier in der Pension ist kein schöner Platz für ihn.

Falko ist etwa 1,5 Jahre alt und hat eine mittlere Größe. Er ist ein lieber, verspielter und anhänglicher Rüde. Falko ist ein gute-Laune-Junge. Egal wo er geht und steht, die Herzen um ihn herum sind ihm sicher! Auch mit anderen Hunden kommt er gut aus.

Wir wünschen uns für Falko ein liebevolles Zuhause, dass ihm endlich das schenkt, was er verdient: Ein artgerechtes Zuhause! Wir kennen den Beginn von Falkos Geschichte nicht – aber wir können sein Buch mit noch ganz vielen Kapiteln zu Ende schreiben. Falko freut sich auf ein kuscheliges Körbchen, auf Menschen die den Weg von nun an mit ihm gemeinsam gehen und ihm alles bieten, was ein glückliches Hundeleben so mit sich bringt.

Unser Falko ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

Verliebst du dich in diesen hübschen Burschen?

Vielen Dank Vanessa K.! Du hast Falko seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!