FARGO – ca. 5 Monate

FARGO – ca. 5 Monate

Fargo und Ernie haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Schwarze Samtpfote auf der Suche nach seinem eigenen für-immer-Zuhause! Fargo – so einzigartig wie sein Name ist auch er selbst, er wartet nur darauf dir das zeigen zu können.

So klein, schutzlos und hungrig war der kleine Katzenbub als man ihn in der Nähe des Hauses einer unserer lieben Tierschützerinnen herumstreunen sah. Natürlich fackelte sie nicht lange, sicherte ihn und nahm ihn mit auf eine ihrer Pflegestellen wo er nun versorgt wird und von wo aus er hoffentlich schnell in sein erstes eigenes für-immer-Zuhause reisen darf.

Fargo ist mittlerweile um die 5 Monate alt, 2,5 kg schwer und mit seinem schwarzen, seidigen Fell ein echter Hingucker. So bezaubernd sein Aussehen auch ist, rundet sein Charakter das Ganze noch einmal ab. Er ist sehr neugierig und liebt es neue Dinge zu entdecken. Der kleine Bub wird uns als liebenswerter und unkomplizierter Kater beschrieben. Seinem Alter entsprechend ist er sehr aktiv und verspielt und sollte deshalb am besten mit einem etwa gleichaltrigen Kätzchen zusammenleben, um diesen Spieltrieb auch artgerecht ausleben zu können. Sollte noch keine etwa gleichaltrige Fellnase in der neuen Familie leben, bringt er sich gerne eine/n Freund/in aus Rumänien mit.

Das seine Abenteuer im neuen Zuhause auch sicher sind, vermitteln wir die schwarze Samtpfote ausschließlich in eine reine Wohnungshaltung. Dort kann Fargo seine Vergangenheit hinter sich lassen und in ein neues Leben starten, fern von den Dingen, die er zuvor erleben musste. Gegen einen gesicherten Balkon, von wo aus er mit seinen neuen Menschen und dem zukünftigen Spielgefährten den Abend ausklingen lassen kann, hat Fargo bestimmt nichts einzuwenden, jedoch freut er sich auch schon über ein gemütliches Plätzchen am Fenster.

Bei seiner Ausreise ist Fargo kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat Fargo dann bereits in seinem Koffer und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann Fargo dann endlich bei euch einziehen.

Schlägt dein Herz für die schwarze Schönheit Fargo dann freuen wir uns auf Deinen ausgefüllten Selbstauskunftsbogen?

Vielen lieben Dank an Silvia S.- denn du hast Fargo seinen einzigartigen Namen und somit seine Identität geschenkt!