FARIN – ca. 8 Monate

FARIN – ca. 8 Monate

Farin hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Ein Kleeblatt mit 4 Kätzchen statt Blättern! Hier kommen die 4 Überlebenskünstler Nena, Bela, Farin und Rodrigo.

Farin wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern als kleines Kitten und sehr krank von unserer Tierschützerin alleine und ausgesetzt ohne Mama gefunden. Alle 4 hatten eine starken Schnupfen, entzündete Augen und waren voller Parasiten. Die Rettung kam aber noch rechtzeitig, sodass wir froh sind, dass die 4 noch unter uns sind. Und nun wünschen wir ihnen bald das nächste Glück – die Reise in eine eigene Familie.

Farin begeistert nicht nur mit seinem besonderen Fellzeichnung, er ist auch wirklich ein toller Kater mit einem großen Herzen. Farin ist ein lebensfroher kleiner Bub, der sich einfach über alles und jeden freut. Kommt ein neues Spielzeug an, ist Farin der erste, der es testen muss. Er ist ja auch erst 8 Monate jung, da wird natürlich noch sehr gern gespielt.

Unser Kuschelmonster Farin ist dankbar über die Zeit, die er mit Menschen verbringen darf. Er lässt sich unheimlich gerne streicheln und hat vor Menschen keinerlei Angst. Genauso steht er aber auch zu Artgenossen. Farin ist sehr sozial und umgänglich, der den Kontakt zu den anderen Kätzchen sehr zu schätzen weiß. Wir möchten Farin also keinesfalls als Einzelprinz vermittelt. Er nimmt gerne auch eine Samtpfote mit auf ihre Reise zu dir, wenn bei dir noch kein Kätzchen auf den lieben Farin wartet. Er wird auch nur als reine Wohnungskatze vermittelt.

Natürlich wird Farin bei seiner Ausreise, wie all unsere Katzen und Kater, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht sein. Kastriert ist er bereits. Einen EU-Heimtierausweis hat er natürlich auch bei sich und freut sich dann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro, wenn er bei dir einziehen darf.

Farins Koffer sind gepackt – wohin geht’s?

Vielen Dank Silvie S.! Du hast der Rasselbande ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden