FAY – ca. 2 Jahre

FAY – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Aufgepasst! Wunderschöne Herzensdame sucht DICH! Wieder einmal bekommen wir einen Hilferuf von unseren rumänischen Helfern. Natürlich wickelt uns die süße Fay mit ihrer freundlichen Art sofort um den Finger und wir versprechen ihr, so schnell wie möglich ein Zuhause für sie zu finden.

Fay ist ca. 2 Jahre alt und hat mit ihren 45 cm und 14 kg eine mittlere Größe. Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und holt sich so viele Streicheleinheiten wie nur möglich ab. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut. Außerdem liebt sie es, mit ihnen zu spielen! Fay ist aber eine ganz liebe, verträgliche Hündin, die aufgeschlossen durchs Leben geht.

Mit ihren jungen Jahren kommt unser hübsches Mädchen gerade aus der Pubertät. Sie wird bestimmt noch einige Flausen im Kopf haben und ihre Menschen testen. Gerade deswegen suchen wir für sie besonders geduldige und empathische Menschen, die ihr auch mit etwas Humor ein neues Zuhause schenken können.

Fay kommt ohne Geschichte zu uns – wir kennen ihre Vergangenheit nicht. Daher gehen wir davon aus, dass sie wohl nie ein Zuhause gehabt haben muss, nie die Liebe einer Familie gespürt hat und auch nie in einem warmen Körbchen geschlafen hat. Deswegen wird Fay das ganze Hunde-Einmaleins auch noch lernen müssen – von der Stubenreinheit, dem an der Leine laufen bis hin zu den Grundkommandos braucht Fay die Unterstützung und Liebe ihrer Menschen.

Unsere hübsche Maus ist ein zuckersüßes junges Mädchen, das endlich ankommen will und den Alptraum in Rumänien hinter sich lassen möchte. Fay freut sich über ein ruhiges Zuhause, Wiesen und Felder, über welche sie toben kann und, am wichtigsten, ihre eigene Familie, die sie so liebt und akzeptiert, wie sie ist.

Unsere Fay reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von je 375 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sie sich ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank an Ramona! Du hast Fay ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!