FAYE – ca. 3 Monate

FAYE – ca. 3 Monate

Faye hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Fantanele, Rumänien. Black ist beautiful. Das kann unsere Faye auf jeden Fall bestätigen. Die schwarze Schönheit mit der dem weißen Lätzchen ist auf der Suche nach ihren Menschen. Faye wurde zusammen mit ihren Geschwistern Lowa, Missy und Rusty ganz in der Nähe einer Bahnstrecke geboren. Leider konnten nur die vier Welpen gerettet werden. Die Mutter ließ sich unglücklicherweise nicht einfangen. Aber die vier Geschwister sind in Sicherheit. Faye wird vermutlich eine mittelgroße Schönheit werden. Auch Faye weiß wohl, dass es wichtig ist, sich beim Fotoshooting gut in Szene zu setzen, auch wenn sie offensichtlich lieber ihre Umgebung entdecken würde 😉

Faye ist welpentypisch verspielt und sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, ob das auch für Katzen gilt, konnten wir bisher nicht testen.

Faye ist noch ein Baby und muss noch das komplette Hunde-ABC lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihr nicht übelnehmen und Faye stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil begleiten. Sie freut sich schon auf ihr neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Welpen-Schule.

Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich allein sein. Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben, und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!

Faye ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und hat ihren EU-Heimtierausweis im Gepäck. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach einer positiven Vorkontrolle kann sie vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich freuen.

Verliebst du dich in diese hübsche Hündin?

Vielen Dank Heike F.! Du hast Faye mit deiner Namenspatenschaft den Start in ihr neues Leben ermöglicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden