FEDOR – ca. 10 Jahre

FEDOR – ca. 10 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Opi Fedor sucht nach einem Für-immer-Zuhause, wo er noch ein paar schöne letzte Jahre erleben darf. Wer öffnet sein Herz für unseren hübschen Rüden?

Fedor hat mit seinen 10 Jahren schon einiges gesehen und erlebt. Umso wichtiger ist es, dass seine Familie eine extra dicke Portion Geduld mitbringen kann. Fedor hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und gehört somit zu den großen Hunden. Mit anderen Artgenossen versteht er sich gut, beim Füttern zeigt er sich jedoch noch etwas problematisch. Katzen kennt er nicht und Kinder sollten schon älter sein.

Unser Fedor kommt mit einer langen und traurigen Geschichte, die wir leider nicht kennen. Daher müssen wir davon ausgehen, dass er sein ganzes Leben noch keine Liebe erfahren hat und auch noch nie ein Zuhause hatte. 10 Jahre lang! Furchtbar, das wollen wir uns gar nicht ausmalen. Umso dringender suchen wir nun endlich ein warmes Körbchen für diesen armen Burschen. Denn niemand hat es so sehr verdient wie Fedor! Wie lange muss er noch aushalten? Wie lange noch, bis er sich selbst aufgibt?

Fedor sucht ein ruhiges Zuhause auf dem Land, wo er endlich zur Ruhe kommen kann. Über einen eingezäunten Garten würde er sich sehr freuen. Von seinen neuen Menschen wünscht sich Fedor ganz viel Zeit, Verständnis und natürlich eine dicke Portion Liebe obendrauf. Verliebst du dich in unseren Burschen?

Fedor reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Fedor sehr freuen!

Vielen Dank an Vanessa N.! Du hast Fedor einen Namen und somit eine Identität geschenkt!

Vielen Dank Lotti v. P.! Du hast Fedor seinen Namen geschenkt und unterstützt ihn außerdem mit einer monatlichen Patenschaft!

Lieben Dank Jule H. für deine Unterstützung durch eine monatliche Patenschaft!