FELI – ca. 2 Jahre

FELI – ca. 2 Jahre

Feli hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

35390 Gießen. Die kleine liebe 🌸Feli🌸sucht ihr Für-Immer-Zuhause. Feli befindet sich im Moment auf einer Pflegestelle und wartet auf die richtige Familie. Sie ist eine sehr liebe Hündin, sie ist ca. 2 Jahre alt und hat sich sehr schnell eingelebt. Sie freut sich immer über die Aufmerksamkeit von ihren Menschen und genießt Streicheleinheiten, den Garten und den Balkon der PS. Feli liebt es auf ihrem Kissen zu liegen und bleibt ruhig dort, auch wenn man zum Beispiel aufsteht.

Mit der eigenen Katze von der PS und vielen Hunden kommt sie sehr gut zu Recht. Manchmal ist sie ein wenig überfordert, wenn zu viele Menschen, Geräusche und zu viel Verkehr vorhanden ist und bleibt dann stehen, aber sie lässt sich gut beruhigen, indem man ihr Zuwendung schenkt. Feli bellt so gut wie nie und hat einen sehr entspannten Charakter. Große Männer, die direkt auf sie zu kommen, können sie teilweise noch ein wenig einschüchtern, aber das kriegt man in der Situation gut in den Griff.

Wie fast jeder Hund liebt sie kuscheln, Leckerlies, spazieren gehen und schlafen. Dazu kennt sie schon die Grundkommandos (Sitz, geh auf deinen Platz und Aus), schläft nachts durch, ist stubenrein und kann schon ohne Probleme Auto fahren. Kürzere Zeit alleine zu bleiben scheint sie auch nicht zu stören und sie bleibt ruhig auf ihrem Platz. Feli ist zusammengefasst also eine ganz liebe und menschenbezogene Hündin, die gut für Anfänger geeignet ist und sich nach ihrer Familie für immer sehnt.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann die kleine Feli kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues, liebevolles Zuhause ziehen.

Möchtest du der kleinen Feli ein warmes, liebevolles Zuhause schenken?

Ein riesiges Dankeschön geht an Sophie, der Feli ihren entzückenden Namen und damit eine eigene Identität geschenkt hat.