FELIX – ca. 1 Jahr

FELIX – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Unser schöner Felix wurde laut schreiend an einem sehr regnerischen und trüben Tag im Spätherbst an einer stark befahrenen Straße von einer lieben Tierschützerin gefunden. Er schrie nur laut, aber bewegte sich nicht vom Fleck. Die Dame brachte ihn auf eine Notpflegestelle, in der Felix seinen tollen Charakter komplett ausbreiten darf.

Der kleine Mann ist voller Energie und so dankbar und voller Freude über einen warmen Platz und über Menschen die gut zu ihm sind.

Felix steht sehr gerne im Mittelpunkt und liebt es vor dem schlafen gehen noch eine Runde zu kuscheln, diese Kuschelrunde fordert er auch täglich ein.
Er versteht sich gut mit den anderen Katzen die auch dort leben, ist aber beim spielen eher der stürmische Typ, das kommt bei den Katzen dort nicht so gut an, da sie alle etwas älter sind. Felix ist ca. 1 Jahr alt.
Deshalb wünschen wir uns für unseren Felix einen Einzelplatz oder einen Platz wo eine etwas tolerantere Katze  vorhanden ist.
Felix ist eine kleine Besonderheit und eine Bereicherung für jeden Katzenliebhaber, er war von Anfang an stubenrein und ist sehr unkompliziert bei der Futterwahl. Selbstverständlich muss er aber als Mann im Haus auch das gekochte Essen öfter mal inspizieren. Mit unserem Felix sind viele lustige und schöne Stunden garantiert.

Wir wünschen uns für Felix ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der tolle Felix ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Schenkst du Felix ein schönes Plätzchen?

Vielen Dank Lisa L.! Du hast Felix seinen Namen geschenkt!