FENYA – ca. 2 – 3 Jahre

FENYA – ca. 2 – 3 Jahre

Fenya hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

38112 Braunschweig. Fenya kann Ende März in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Fenya ist eine ganz besondere kleine Hundedame im besten Alter. Mit ihren schätzungsweise 2 – 3 Jahren musste sie auf den Straßen Rumäniens sicher schon eine Menge erleben. Was wir wissen, ist, dass sie von einer sehr tierlieben Familie entdeckt wurde – glücklicherweise! Denn sie war nicht alleine. Verzweifelt versuchte sie ihre beiden Welpen in Sicherheit zu bringen und trug diese behutsam im Maul mit sich. Beide Welpen hatten großes Glück und wurden innerhalb der besagten Familie adoptiert. Nun suchen wir für die tolle Mama Fenya noch eine Familie, die ihr genauso viel Liebe schenkt, wie sie selbst zu geben hat.

Fenya ist einfach ein Schatz. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle demütig, sehr verträglich mit anderen Hunden und auch sehr menschenbezogen. Für eine Streicheleinheit bietet sie sogar Tricks an. Man kann sich nur in sie verlieben. Durch ihre unkomplizierte Art kann Fenya auch an Anfänger*innen vermittelt werden. Mit etwa 26 cm und 9 kg hat sie eine kleine Größe. Mit Katzen versteht sich Fenya gut.

Wir wissen leider nicht, ob sie jemals im Haus oder einer Wohnung leben durfte. Dementsprechend kann es sein, dass die kleine Maus noch vieles lernen muss. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde Fenya bestimmt Freude bereiten. Aber auch für ihre zukünftigen Wegbegleiter kann dies eine große Bereicherung sein.

Kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt ist Fenya bereit zur Abreise! Auch einen gültigen EU-Heimtierausweis ist in ihrem Köfferchen platziert.

Kannst du dir vorstellen, mit Fenya zu einem starken Team zusammen zu wachsen?

Vielen Dank Katrin S.! Du hast Fenya ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden